Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustart nach Herunterfahren

Hallo Leute!!!

Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem PC:

PentiumIV Intel
2.8 Ghz
512 MB Ram
Nvidida GFocre FX5600XT 128 MB
160 GB Festplatte

Seit kurzem habe ich das Problem das mein Pc nach dem Herunterfahren wieder neu startet, als hätte ich neustart geklickt.
Es erscheint auch keine Fehlermeldung nichts. Habe jede erdenkliche WinXP einstellung probiert, nichts hat funktioniert.
Ich klicke auf Herunterfahren , er fährt auch runter und startet sofort wieder neu.
selbst das ganze bios habe ich auf den kopf gestellt und ihn auf Werkseinstellung zurückgesetz nichts hat geholfen. 3mal formartiert und OS neu aufgespielt (nicht überschrieben)!!!

Hat von Euch jedem so ein ähnliches Problem gehabt oder weiß jemand ne antwort!!!
Wäre Euch echt dankbar!!!



Antworten zu Neustart nach Herunterfahren:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;308029&spid=1173&sid=global
Hi,
Ich hab zwar auch keine Ahnnung woran das liegt, aber leider auch das gleiche Problem: Neustart nach herunterfahren als hätte man Neustart gewählt-ohne Fehlermeldung. Ich hab das Problem schon seit mehreren Monaten mit Win 98. Vor kurzem hab ich wegen dieser Geschichte Win ME drauf gemacht, aber nichts hat sich geändert. Im Gegenteil, vorher war es nur sporadisch oder auch lange nach dem Herunterfahren, jetzt ist es immer und direkt nach dem Herunterfahren.

              Tschau Mario

könnte es sein das dieses problem eher mechanischen ursprunges ist und nicht technischen. bei mir ist das auch seit gestern abend so. Ich bin der meinung das hängt mit dem Schalter zusammen das sich dort irgenwas verklemmt hat. Könnte da mal wer nachsehen der das problem hat und sich damit auskennt?
Danke im voraus.

 

Zitat
Ich bin der meinung das hängt mit dem Schalter zusammen das sich dort irgenwas verklemmt hat. Könnte da mal wer nachsehen der das problem hat und sich damit auskennt?
Wo, bei dir zuhause? Örtliches Telefonbuch oder gelbe Seiten->PC-Notdienst anrufen, evtl. deinen Pfleger oder den Hausmeister um Hilfe bitten.

C.

« Windows Vista: Zugriff von anderem Windows auf BilderWindows XP: Habe meinen PC WindowsXP home SP2 repariert, jetzt läuft netzwerkverbindung nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...