Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit meinem Midi - Keyboard

Hallo,

wie schon beschrieben hab ich das Problem,dass wenn ich eine Taste auf meinem Keyboard anschlage,diese hängen bleibt im Sequencer bzw ein weiteres Anschlagen erst nach X Versuchen funktioniert  -> aber dann wieder hängen bleibt!

Ich bin seit Tagen am googeln,weiss,dass viele dieses Problem haben,aber ich habe in noch keinem Forum eine Lösung gefunden!!

Hier vielleicht ?

Keyboard is via Midi I/O -> USB mit PC verbunden.


« Windows Vista: Ist eine Wasserkühlung bei einem Notebook möglich?Vista: Hilfe! Datenverlust nach Benutzerprofil - Wiederherstellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...