Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ist eine Wasserkühlung bei einem Notebook möglich?

Hallo,

Ich habe ein Notebook das ca. 2 Jahre alt ist.
Das ein Notebook nicht für Spiele geeignet ist, war mir von vorne an Klar.
Trotzdem spiele ich manchmal darauf.

Wenn ich spiele, dann wird es an den Luftschlitzen richtig brennend heiß.


Jetzt meine Frage:
Ist eine Wasserkühlung auch für portable
Computer
(Sprich Notebooks) möglich?
Habe davon gehört das soetwas unter Umständen funktioniert.

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen.




Mein Computer-System: Windows Vista Home Premium
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Sony Vaio Notebook FZ Serie.


« Windows XP: Mein PC zeigt mir ständig eine FehlermeldungWin XP: Probleme mit meinem Midi - Keyboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...