Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: suchfunktion defekt

Wie repariere ich meine Suchfunktion im Hauptmenü?

Problem: Ich gebe eine Suchbegriff ein, klicke auf Suche starten und innerhalb einer Sekunde ist die Suche beendet und es liegen keine Suchergebnisse vor.

Ich habe in alle Richtungen getestet mit allen mir bekannten Funktionen. Aber immer das Selbe Ergebnis.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: suchfunktion defekt:

wie meinen? etwa suche nach dateien nicht möglich?
Trit problem auch mit alternativen dateiverwaltern wie freecommander auf?

 ??? ???

Suchen geht nicht : ergoogelt .....

   Ausführen der Befehle
regsvr32 msxml3.dll
regsvr32 msxml2.dll
regsvr32 msxml.dll
regsvr32 jscript.dll
regsvr32 vbscript.dll

nacheinander in der Konsole. (Start , Ausführen)
Dadurch werden die DLLs neu registriert, die Class-ID´s in der Registry neu angelegt.
 


« Windows XP: Canon i 550 DruckerWindows XP: IE8 doppelt gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...