Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner+Browser hängen sich ständig auf

Hallo zusammen,

wer kann mir `nen Rat geben? Seit Wochen hängt sich mein Rechner bei jeder Gelegenheit auf. Unter Windows oder im Browser ist dann im Fenster zu sehen: keine Rückmeldung.
Manchmal hängt sogar der Taskmanager.

Sowas gabs sonst nie! Hab schon Antivirenprogramme, Spybot, Rootkitsuche und Hijack this durchlaufen lassen, auch im abgesicherten Modus. Es wurde aber nichts gefunden.
Ich hab meine Backups von Ghost oder True Image aufgespielt. Hat alles nix gebracht. Der Rechner hängt weiterhin.

Wenn nicht einmal die Backups was bringen, muss ich wohl formatieren. Oder habt Ihr noch ´ne Idee?

LG, ellypi
 



Antworten zu Rechner+Browser hängen sich ständig auf:

temperatur und rams mal testen ander festplatte probieren mal alles unütze vom rechner nehemen und nur mit strom ,1ner HD, einem ram,mouse und tastaturtastarur anstecken und schaun bo er dann läuft, dann alles einzeln wieder anstecken, bist der fehler auftritt.


« Vista: Löschen eines ProgrammsWin XP: Internet verbindung bricht manchmal einfach ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...