Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Virenprogramm problem

Ich hab den ganzen normalen antivir virenschutz (kostenlose version). und alles ist upgedated, aber unten rechts in der leiste zeigts so ein schild mit nem X drauf an und Windows-Sicherheitswarnung.Und wenn ich draufklick kommt, dass keine virensoftware gefunden wurde! an was kann das liegen??? 



Antworten zu Win Vista: Virenprogramm problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstall & NEU !!
  ::)  als ADMI !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön! hat perfekt geklappt!!!
 


« wie kann ich bei msn mein Nick beziehungsweiße mein E-mail adresse ändernWin XP: Faxe empfangen per e-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...