Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nach programmstart keine rückmeldung

ich starte irgendein programm das programm läßt sich einige minuten bedienen. dann hängt sich das programm auf, es bekommt keine rückmeldung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: nach programmstart keine rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal in die Ereignisanzeige schauen. Wie das geht, siehst du hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-284341-0.html#msg1472071
 

den tip angesehen, bzw.im laptop kontrolliert. das datum ist korrekt, also leider kein hinweis auf eine leere batterie sorry. trotzdem danke. es muss eine andere ursache haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war doch nur ein Hinweis darauf, wo du die Ereignisanzeige findest.

ok aber ich bin scheinbar zu doof die daten zu interpretieren.was mir etwas seltsam erscheint, ist, dass er googleupdateTaskMachine aktiviert, er drängt sich jedesmal beim starten vor. brauch ich den, und kann ich ihn eventuell rausschmeisen bzw löschen?

msconfig    ausführen, im Systemstart Haken raus!? 

das problem ist nur, wie finde ich diese datei, frühen beim dateimanager gings rein und da fand man sie unter C. doch bei windows vista hab ich irgendwo den peil verloren.


« cordbg.exeich habe kein audiotreiber fur xp?was solle ich mache ich höre kein ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...