Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe kein audiotreiber fur xp?was solle ich mache ich höre kein ton mehr

was mache ich jetzt?



Antworten zu ich habe kein audiotreiber fur xp?was solle ich mache ich höre kein ton mehr:

Dummes gesicht und guten eindruck.

Laut la paloma pfeifen
Tasse tee trinken
Buch lesen
Radfahren
sonnenbad nehmen



oder worauf zielt deine frage ab?

PS:
Ich schon schlimm,wenn man keinen ton hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mache Antworten von w3 sind nicht sehr plausibel, gell ??? Manchmal ist der schon ein bischen scherzhaft.  ;)

Du solltest mal den Audiotreiber von der Service CD erneut installieren.

Was hast du zuletzt an deinem Rechner gemacht ???


« Windows Vista: nach programmstart keine rückmeldungIch habe eine gesperrte Internetseite wieder freigeben. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...