Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlercode nach Recovery Daten laden

Hallo, ich habe ein problem ich habe meine festplatte komplett gelöscht und wollte windows neu installieren und habe nach dem laden der recovery daten folgenden fehler erhalten: Stop: 0x000000CA (0x00000001,0x89B28030,0x89ADB590,0x00000000) kann es vll. daran liegen das durch die daten löschung die chipsatz treiber nicht gefunden werden weil diese nicht mehr original sind (ich habe eine targa pc) danke schonmal. ??? 



Antworten zu Win XP: Fehlercode nach Recovery Daten laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Chipsatztreiber sollten auf jeden Fall installiert werden. Guck auf die CD zu deinem PC und/Oder auf der Herstellerseite nach. Der Fehler kann damit zusammen hängen, ja.

muss ich also eine bootfähige cd mit dem treiber benutzen weil der pc kann nicht von der festplatte booten da komplett leer ist


« Vista: Vista: Desktopicons Verschoben!!Win XP: Win XP: Frage zur Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!