Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Frage zur Taskleiste

Heyho,

hab mal ne Frage zur Taskleiste bei Windows XP. Seit einiger Zeit werden mir die einzelnen Tasks in der Taskleiste nur noch verkürzt angezeigt, z.B. bei Winamp nur noch mit "W...". Ich würde es allerdings gern wieder so einstellen, dass der komplette Name der Task dasteht. Kann mir jemand sagen wo/wie ich das anstell?
Hier noch nen Bild zur Veranschaulichung: 



Antworten zu Win XP: Win XP: Frage zur Taskleiste:

Mit TuneUp gespielt  ? Da kann man die Breite einstellen .
Oder zu viele offen ...  

Hatte verschiedene Theme Pakete ausprobiert und dann sahs so aus.. ;) Zuviele sind bei dem Screen ned offen, lediglich die drei, die zu sehen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Testerei zurücksetzen.

Wähl rechts klick-Desktop-Eigenschaften,das Orginal Theme XP,speichern.Neustart.
Ein Desktop-Programm steht auch meist im Autostart dabei,abschalten.


« Win XP: Fehlercode nach Recovery Daten ladenWin XP: windows abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...