Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Riesen-Probleme

Ich brauch dringend Hilfe weil mein alter PC spinnt, ich ihn naber dringend brauche.

Problem 1: javascript funktioniert nicht mehr. Deswegen funktionieren einige Links und andere Sachen für die man javascript braucht, vor allem im Internet nicht mehr. kann mich in vielen Seiten nicht mehr einloggen oder einen Download starten...
die lösung wäre bei Internet-Einstellungen javascript zu aktivieren. hab ich getan, funktioniert aber trotzdem nicht.

Problem 2: Kann keine Installationen mehR Starten (z.B. ICQ, oder nicht mal den Drucker) dann kommt immer irgendeine Fehlermeldung, dass irgendein Windows Installer fehlt, oder ich vorher alle anderen Programme beenden muss, obwohl ich gar keine an habe.... :(
weiß nicht woran es liegen kann, früher ging es ja

BITTE HILFE!!



Antworten zu Win2000: Riesen-Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache bitte eine Reparatur und melde dich dann wieder.


Reparatur von Windows 2000:
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/29442.asp

Reparatur von Windows 2000 Professional:
http://www.it-academy.cc/article/1148/Reparatur+von+Windows+2000+Professional.html

Beschreibung der Windows 2000-Wiederherstellungskonsole:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;229716   


« Win XP: Rechner spielt keine DVD`s abWindows XP: PC defekt oder Viren? Hiiilfeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...