Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Media Player

Hi Leute,
Ich hab ein Problem mit dem Media-Player.
Bin bei meiner Freundin am PC und weis daher ledier nicht welche Version es ist, find aber auch nicht wwo ichs nachschaun kann. Hab selebr nämlich XP zu Hause...

Mein eigentliches Problem ist aber dass ich eine .avi Datei öffnen wollte und der Media-Player nur den Ton abspielt und das Video irgendwie weg lässt...

Kann mirvllt jemand sagen ob ich des irgendwie ändern kann oder liegt des dann gezwungenermaßen an der Datei selber?

Bei mir am PC hats noch funktioniert...

Danke schonmal



Antworten zu Vista: Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hier dürften lediglich ein paar Codecs fehlen.
Installier dir mal FFD-Show, das sollte genügen.

http://www.chip.de/downloads/ffdshow-tryouts_13010231.html

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein machs dir einfacher !

Installier dir DIVX, Auf dem Rechner.


« Windows XP: Prog. lassen sich nicht mehr aufrufen seit Deinst. KaperskyWindows Vista: -habe keinen zugriff auf einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...