Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation auf Notebook - e100b325.sys wird benötigt

Hallo! habe eine Frage meine Mutter hat mir einen Lab Top mitgebracht war aber noch windows 2000 profesional drauf wollte gerne windows xp drauf haben habe die cd windows xp genommen und angefangen zu installieren beim intallieren kommt dann Erforderliche Dateien Die Datei ´e100b325.sys von intel Pro Adapter Cd-Rom or floppy disk wird benötigt
Geben sie den Pfad ein zu datei
Was soll ich machen bitte hilft mir
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.06.09, 06:46:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Installation auf Notebook - e100b325.sys wird benötigt:

Chipsatztreiber und alle anderen Treiber vom Hersteller des Laptops für Betriebssystem XP besorgen.
Bei der Installation mit dem Chipsatztreiber beginnen, erst danach den Rest für Sound. Grafik etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei sollte eigentlich auf der XP-CD drauf sein:

http://www.file.net/prozess/e100b325.sys.html

Schau doch mal auf dem anderen PC nach, ob du sie da findest.


« Sprache ändern unter XPWin XP: Farbe ändern auf Symbolhintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...