Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: laptop geht an, aber es erscheint das Deskop nicht

Ich frage mal für meine Mutter die ihr Laptop erst seit dem 25.03.09 hat. Toschiba und Windows vista. Neulich hat sie ihren Laptop ganz normal gestartet , er ging auch an, aber es kam kein Bild, das heißt das DEskop erschien nicht, wo alle Symbole abgebildet sind. Sie hat es später irgendwie wieder hingekriegt weiß aber nicht wie. Was könnte das gewesen sein? Falls es noch mal passiert? Danke für die Hilfe im vorraus.
Carrie



Antworten zu Vista: laptop geht an, aber es erscheint das Deskop nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? ???

Kann man so nicht beantworten ..

Strg+Alt+Entf  drücken ggf (Taskmanager starten) , da bei Anwendungen unten auf : neuer Task .
explorer.exe  <<< eingeben & OK


« Windows Vista: fehlermeldung 0X0000C1F1Win XP: Computer piepst in Intervallen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...