Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Sprechen wird Partner gedämpft.

Hallo computerhilfen-community,

ich weiß einfach nicht mehr, was ich in google noch eingeben soll. Mir fehlen einfach die Worte. Ich wüsste nicht, wie ich es finden sollte. Vielleicht haben dieses Problem ja einige und vielleicht könnt ihr mir und vielen anderen dabei helfen.

Nun zum Problem:

Wenn ich mit jemandem über Skype telefoniere, dann passiert es immer, dass mein Gesprächspartner bei mir nicht mehr zu hören oder gedämpft zu hören ist, sobald ich etwas in mein Mikrofon spreche. Auch, wenn ich gerade etwas tippe, hör ich meinen Partner nicht mehr. Einzelne Wörter werden weggelassen.

Ich hoffe, einer von euch versteht micht und kann mir helfen. :(
Ich will, dass es aufhört. Es nervt!

lg


« anmeldung bei windows xp gelingt nichtWindows XP: festplatte arbeitet ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...