Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anmeldung bei windows xp gelingt nicht

hi,

wenn ich versuche meine kleien auf ihrem computer anzumelden schmeisst mich xp gleich wieder in die anmelde maske ich kriege nur kurz das hintergrund bild zu sehe und dann schmeisst er mich zurück ??

bitte um hilfe... 

« Letzte Änderung: 24.10.07, 19:34:11 von Dr.Nope »


Antworten zu anmeldung bei windows xp gelingt nicht:

Du versuchst aber schon, Dich mit einem gültigen Namen anzumelden, der vorher auf dem Rechner angelegt wurde?
Kannst Du Dich denn z. B. als Administrator anmelden?

 ;D;D
starte mal im abgesicherten M. und mach da ne systemwiederherstellung. 

gültiger name JA, administrator anmeldung funktioniert nicht werd direkt wieder zur anmelde maske geschmissen,
ich würde gerne eine andere möglichkeit wählen und nicht unbedingt die systemwiederherstellung..

Kommst du den mit anderen Konten weiter ???
Wenn ja dann kannste das konto das nicht Funzt. Löschen. 

Du hast eine Home-Edition?
Kannst Du Dich im abgesicherten Modus anmelden? Hasdt Du dann Zugriff auf die Benutzerkonten, um z.B. das Passwort zu ändern?
Hast Du die Möglichkeit, einen Virenscanner im abgesicherten Modus zu starten? 

Du hast eine Home-Edition?
Kannst Du Dich im abgesicherten Modus anmelden? Hasdt Du dann Zugriff auf die Benutzerkonten, um z.B. das Passwort zu ändern?
Hast Du die Möglichkeit, einen Virenscanner im abgesicherten Modus zu starten? 
Zusatz:
Abgesicherter Modus: beim booten F8 druecken und aus dem Menue waehlen.

Zusatz zum Zusatz  ;-)
Kennwort für das Administratorkonto unter XP Home im abgesicherten Modus ist eine leere Eingabe

komme in kein einziges konto weder normal noch administrator, weder normal noch unter abgesicherten modus er boxt mich gleich wieder in die anmelde maske??? (XP professional is drauf) HILLLFFEEE 

« Letzte Änderung: 25.10.07, 17:30:26 von bilo_85 »

hallo zusammen!

ich habe gerade dasselbe problem und kann mich einfach NICHT anmelden. das geht sowieso nicht.. wenn ich mich richgit mit meinem username und passwort anmelde, dann kommt die Meldung: "Benutzereinstelllungen werden geladen" und sogleich wieder die Meldung "Abmeldung..." und " Benutzereinsetlunngen werden gespeichert..." und blos wieder das Anmeldungsmaske...!!! Beim Abgesichertenmodus genau gleich :( Ich habe schon beim Startup ein Antivirus Programm durchkaufen lassen, aber bringt wieder nichts!!! BITTE UM HILFE...!!!

Hallo
Lade und brenne dir bitte von einem sauberen Rechner die Dr.Web-Live-CD als ISO (bootfähig). Lade dir auch die Anleitung dazu (PDF) und drucke die wichtigen Seiten aus.
Dann bootest du von dieser CD und lässt deinen Rechner scannen und säubern.
http://www.freedrweb.com/livecd/

C.

Hallo,
ich habe den gleichen Computerfehler. Nun, die Dr.WebLiveCD ist fertig und konnte zum Einsatz gebracht werden. Das Scanning ist durch, die befallenen Files sind beseitigt. Wie geht es jetzt weiter?

Wie komme ich jetzt auf meinen Computer und an meine Dateien?
Demichelli
 

 

Zitat
Wie geht es jetzt weiter?
Was wurde denn probiert? Normaler Start mit Windows? Oder was geht nicht??

C.

Hallo,
ja, es wurde wieder ein Windows-Start durchgeführt. Ich musste mich wieder anmelden und bekam gleich die Abmeldung. Das ist quasi so eine Art Schleife.
Demichelli

Kannst du jetzt abgesichert starten (booten)??

C.


« Windows Vista: mein Pc startet nicht.Win XP: Beim Sprechen wird Partner gedämpft. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...