Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem deinstallieren und wieder verwenden?

Kann man ein Betriebsystem, das man auf dem PC installiert hat wieder deinstallieren, um es dann auf einem anderen Rechner zu installieren???

Ich hab leider nur eine 32 Bit Version von Vista und 4 GB Ram (Quad Core Q8300 2,4 GHz und HD 4850) und möchte in einigen jahren vielleicht aufrüsten. Da meine Schwester sich jetzt ein Laptop kauft, kam mir der Gedanken, ob es geht, dass sie sich dazu eine 64 Bit Version kauft, die ich dann bei mir installier und ob ich dann meine 32 Bit Version bei mir deinstallieren und bei ihr dann installieren kann. Geht das?

Das Betriebssystem war nicht vorinstalliert, ich hab die Installations-CD. 



Antworten zu Betriebssystem deinstallieren und wieder verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kannst, wenn die nicht Versionen nicht an die Geräte gebunden sind, kannst du tauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du erstellst mit PE-Builder eine CD vom deinem System.


« Leerer Desktop + keine Taskleiste nach neuinstallation Winxp SP3Win XP: HILFE Mein System ist so langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...