Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann ich amchen???

Hi leute !!!!
Ich wollte ein spiel starten
auf einmal fährt mein poc runetr !!!!
als ich ihn wieder anmachte legte ich mich ins bett und kehrte nach 15 minuten an den pc zurück ! dabei beemerkte ich das er beim laden von xp immer wieder neustartet !
ich ahbe shcoin versucht den pc von der cd zu starten oder im abgesicherten modus oder ihn sofort zu formatieren ! doch dies geht nicht.. wnen ich den pc jez anmache steht dort: ungueltiges system ! zwischen durhc sagte er mir das einf ehler auf der primären festplattenpartition gefunden wurde und meine festplatte beschädigt ist... was kann ich amchen !
ich dank schonmal für eure hilfe !!!



Antworten zu was kann ich amchen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nicht nach Virus, darum erstmal ins WIndows-Forum verschoben


« Win98: Produkt Key anzeigen?Win XP: Automatische Anmeldung von WinXP funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...