Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatische Anmeldung von WinXP funktioniert nicht mehr

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi @ll,

ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe nach der Neustinstallation von WindowsXP eine automatische Anmeldung eingebaut, funktionierte auch alles wunderbar, nur seitdem ich ein Windows Update gemacht habe, kann ich mich nicht mehr automatisch anmelden.
Auf der Willkommensseite, muss ich erst das Logo anklicken um mich dann anzumelden.

Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder ändern kann, so dass der Rechner wieder komplett auf die Oberfläche hochbootet?

Gruß
WinXP Friend



Antworten zu Win XP: Automatische Anmeldung von WinXP funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am einfachsten mit microsoft-TweakUI dort kannst du direkt einstellen wie du dich automatisch einloggen willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit den Windows Tuning Utilities 2004

Vielen Dank!!

Hab mir das TweakUI runtergeladen und es hat dann auch sofort geklappt!!

Vielen vielen vielen Dank!!

Gruß
WinXPFriend


« was kann ich amchen???Win98: Acrobat Reader startet nicht aus dem I-Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...