Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor geht nach systemstart einfach auf standby

Hey, ich hab meinen älteren monitor mal wieder an mein desktop-rechner angeschlossen da mein anderer monitor den geist aufgegeben hat. nun das problem ist, wenn ich den rechner neu starte, springt der monitor an er zeigt normal den windows xp-startbalken und sobald der bildschirm zur anmeldung kommt, schaltet der monitor einfach in standby.
am monitor liegts nicht hab diesen an meinen laptop angeschlossen, er geht einwandfrei.
woran kann das liegen?


ich bedanke mich im vorraus...



Antworten zu monitor geht nach systemstart einfach auf standby:

hey hab die lösung.... einfach die hertz-angabe (leistung) herabsetzen........ im vga- modus starten und den grafika. treiber deinstallieren-> neu starten und die gewünschten auflösungen eingeben


« vorher Vista, neue Festplate und jetzt XP instalieren?Windows XP: Fehlermeldung Drucker Probleme bei Instalieren von HP all in on »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!