Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz Problem

Hallo Leute hab seit gestern ein Problem,hoffe ihr könnt mir helfen bin anfänger..

gestern hat nen freud von mir meinem pc bisschen umgebaut

Daten jetzt:
ATI Radon X1650 Pro
Amd Sempron 3000+Barton
1024MB + 512 Ram

Nun habe ich das problem das mein Pc,wenn ich etwas öffene wie youtube..oder firefox..oder ein spiel..mein rechner ohne fehlermeldung abschaltet.und wieder normal hochfährt..lasse ich ihn so laufen,passiert nichts..

Habe dan durch ein Programm die tempratur des Rechner gesmmen gemssen..
Temp..54°

weiß einer woran das vill.liegt?

Danke im voraus



Antworten zu Win XP: Absturz Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie immer: Sparsamkeit ist eine seltsame tugend,besonder in diesem forum.
system vor umbau???
system nach umbau???

mit den spärlichen angaben sollen wir ratestunde machen oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Motherboard ???
Kannst du erkennen ob es beim abschalten einen kurzen Bluescreen gibt ???
Vorsichtshalber mal Automatischen Neustart abstellen XP:
rechte Maustaste auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert -> Starten und Wiederherstellen/Einstellungen Haken raus bei "Automatischen Neustart durchführen"

Wurde das Betriebssystem neu installiert ??? Das wäre meine Empfehlung nach dem ! Umbau.
 


« Windows XP: brauche grafiktreiberWin XP: CD verloren=/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...