Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Geräusche

HI!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich dreh noch durch.
Heute hat Windows XP sein Update gemacht (Sicherheitsdateien etc).
Nach dem Neustart ist es mir dann erst aufgefallen, daß in unregelmäßigen Abständen (aber so alle 30-60 sec) aus den Lautsprechern Klopfgeräusche kommen. ???
Ich weiß klingt total besch......, aber mir reicht es langsam. Habe schon Systemwiederherstellung versucht, nix es "klopft" noch immer.
Egal was ich mache es hört sich an, als sitzt ein Specht in meinem Bildschirm  ;D.
Ich dachte schon ich bin irre, aber meine Mutter hört die auch und sie hat auch schon gelacht und gemeint, der Specht will raus.
Was kann das sein??? Virus ?!?
Ich habe Win XP, IE 8, ansonsten nix aufregendes und das neueste Update von Windows.

Ich hoffe, es weiß jemand Rat, denn das geklopfe nervt wirklich.



Antworten zu Win XP: Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virus nicht.

Mach mal ein Soundtreiberupdate, oder mach das Sicherheitsupdate rückgängig.


« Windows XP: CD Laufwerk wird nicht mehr erkanntWindows kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...