Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Benutzerpasswort vergessen

Hi,
mir ist etwas total dummes passiert, ich habe ein neues Benutzerpasswort erstellt und das jetzt vergessen. Ich habe leider kein anderes Benutzerkonto auf dem PC und weiß nicht, wie ich das Kennwort umgehen kann. (Falls das was hilft, ich habe ein Fingererkennungsgerät in meinem pc, der meinen Finger zwar erkennt, mich trotzdem nicht ohne Passwort weiter lässt.

schonmal vielen Dank für eure Hilfe!



Antworten zu Vista: Benutzerpasswort vergessen:

So etwas hatten wir schon ist nicht lange her. In unseren Foren nach Fingerprint suchen. Ansonsten Support des Herstellers konsultieren.


« Windows XP: Kann ich das Windows XP Programm für zwei Computer nutzen? Windows XP: Schriftarten von Installern viel zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...