Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann ich das Windows XP Programm für zwei Computer nutzen?

Ich habe ein Windows XP Programm bei meinem neuen PC bekommen, habe nun die Schlüsselnummer dort eingegeben, durch Telefonanruf. Kann ich dieses Programm nun auch für den zweiten Computer nutzen, oder muß ich mir noch ein neues Programm kaufen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann ich das Windows XP Programm für zwei Computer nutzen?:

Lizenz gilt nur für 1 PC !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein! Dafür brauchst du eine zweite Lizenz. 2 x Windows = 2 Lizenzen. 10 x Windows = 10 Lizenzen. Alles andere wäre illegal und somit strafbar.


« Vista: Dateidarstellung in OrdnernVista: Benutzerpasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...