Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bei meinem pc kommt kein ton wenn ich im internet explorer bin

hi
ich hab probleme mit meinem ton..wenn ich z.b auf youtube geh kommt zwar bild und so,aber kein ton,das sybol neben der uhr wo ich normal drauf klicken kann um lautstärke zu ändern ist auch nicht mehr da..was komisch ist wenn ich filme an schau oder musik vom rechner spiel läuft der ton...bitte um hilfe wäre echt super

danke schonmal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bei meinem pc kommt kein ton wenn ich im internet explorer bin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Das Problem haben anscheinend viele, lies mal:

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636

Da stehen auch Lösungen drin ;)


« Win XP: Seitenaufbau dauert langeVista:Formatieren ohne cd? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!