Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seitenaufbau dauert lange

hallo,

wenn mein pc über mehrere stunden läuft und ich dann ins internet möchte dauert es sehr lange bis sich die seiten öffnen.
führe ich bevor ich ins internet möchte einen neustart durch funktioniert alles bestens.
ist denn das normal?
habe einen dsl anschluß und nutze einen router.

 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.02.07, 18:28:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Seitenaufbau dauert lange:

hallo,

ich habe das selbe propblem :(ausrufezeichen1@gmx.net

« Letzte Änderung: 19.03.07, 18:01:23 von pittiplatsch »

Würde das ganze System nach viren und Trojanern scannen
vielleicht gehts dann besser
lg. 

Würde das ganze System nach viren und Trojanern scannen
vielleicht gehts dann besser
lg. 


Error! Wenn ich stundenlang surfe,wird mein Browser auch etwas langsamer,wenn ich dann die temp.Internetdateien und den Browser-Cache leere/lösche,gehts wieder etwas schneller.  ;);)

sorry wenn ich jetzt zum grabschänder werd aber bei mir isses so, dass wenn ich ne seite aufruf im Firefox mit meinem nb-wlan, dauert es ewig und is dann plötzlich da.

es ist so, als ob des wlan alle paar minuten erst aktiv wird...

seh ich auch am wlan symbol ich geb ne adresse oben ein es tut sich nix... tut sich nix und dann fängts mit laden an...

nein ich habe keine viren trojaner oder internet explorer druff habe KIS 2009 und Atheros AR5005G

danke jetz schon mal =)


« Windows XP: Schriftarten von Installern viel zu großWindows XP: bei meinem pc kommt kein ton wenn ich im internet explorer bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...