Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop fährt nicht hoch macht komische gereusche

hallo zusammen
ich habe ein problem mit meinen laptop ...
mein laptop fährt nicht mehr hoch und ins bios komm ich auch nicht rein und er macht
komische gereusche wer kann mir weiterhelfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: windows kann nicht gestartet werden dies kann auf einer hadware oder software änderung zurück zu führen sein
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.06.09, 21:26:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Laptop fährt nicht hoch macht komische gereusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind "komische Geräusche"? Kannst du die iwie erklären (Piepstöne, Knattern, usw.)?

Spontan könntest du mal eine Reperatur mit Hilfe der Win CD probieren / eine Wiederherstellung auf Zeitpunkt davor.


« Win XP: daten verschiebenWindows Vista: Beim Anklicken mehrere Icons markiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...