Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: daten verschieben

Moin Moin,


ich habe folgendes Problem...


Ich hab auf Grund eines Problems nicht mehr meinen PC starten können und musstem eine alte Festplatte an meinen Rechner anschließen.Jetzt will ich natürlich die Daten retten, bevor ich die alte Festplatte neu aufsetze. Ich kann auch alle Daten retten, bis auf die von meinem Vater, weil der ##### seinen Benutzerprofil passwortgesichert hatte. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich trotzdem die Daten vorrübergehend auf meine neue Festplatte holen kann um sie dann später, wenn auf der alten wieder Windows läuft, wieder rüberzuziehen?


Wäre über Eure Hilfe super dankbar =)


easy 



Antworten zu Win XP: daten verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Benutzer-Profile sind immer vor Zugriff geschützt.

Versuch es mal damit: Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen 

bei mir gibts diese funktion garnicht, die da beschrieben steht : (


gibts nicht irgendein programm dafür? einfach die sicherung aufheben..denn selbst wenn ich auf die alte platt xp neuinstallier komm ich ja nicht dran :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das zweiflich ich aber an.

Wahrscheinlich nicht gelesen sondern nur überflogen.
Bei XP HOME geht es nur im abgesicherten Modus ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seutz:
Daten unter linux kopieren.sofern diese nicht verschlüsselt sind,kommt man heran.Linux sind irgendwelche windosen berechtigungen wurst.


« Ruhezustand oder HerunterfahrenWindows Vista: Laptop fährt nicht hoch macht komische gereusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...