Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwarzer bildschirm bei installation

Hallo, jedesmal wenn ich etwas installieren will wird der bildschirm für ca. 5 sekunden schwarz. Manchmal ist dann links oben ein blinkender strich, wo ich etwas reinschreiben kann wie bei cmd. Weiß jemand woran das liegt und ob ich es ausstellen kann?
Hab ne Radeon X1650 pro Grafikkarte und den neuesten Catalyst Control Center Treiber installiert, der die Grafikkarte unterstützt.



Antworten zu Win XP: schwarzer bildschirm bei installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der neuste treiber ist eventuel mit einem bug behaftet.Eine version davor verwenden,aber den vorhandenen treiber sauber deinstalieren,dann reste manuell entsorgen und dann erst den neuen treiber instalieren.Jedoch nur das nötigste,irgendwelche dreingaben weglassen.


« Windows 2000: Hallo:-) Bei Aufrufen der seite www.studivz. hängtWindows 98: CreateProcess schlug fehl Code 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...