Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VISTA - XP

 :-\Kann ich VISTA einfach über XP laden, oder gehen mir meine Dateien und Daten verloren ??? Liebe Grüße Gruenauge



Antworten zu VISTA - XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kein guter Gedanke !

Sichere deine Daten und instaliere Vista neu mit Formatierung der Festplatte.

Ich danke Dir, hab mir schon so was ähnliches gedacht.Lieben Gruß 


« Vista: abgestürzt, jetzt keien Anmeldung mehr möglichWindows XP: habe mein laptop neu installieren müssen,nacheinem absturz,nun kann ich windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...