Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: abgestürzt, jetzt keien Anmeldung mehr möglich

Vista lief nicht mehr hoch,
habe vom PC versteller Widerherstellungs option genutzt.

jetzt läuft vista hoch kommt aber nur mit AnmeldeBildschirm, mit eimem  Button

"anderer Benutzer"
wenn ich diesen wähle,
will jetzt Benutzername und Kennwort...

.. aber welches ?


wie kann ich Visata starten,und ggf. alle daten wieder herstellen ?



danke

Marco

 



Antworten zu Vista: abgestürzt, jetzt keien Anmeldung mehr möglich:

vista lief nicht mehr hoch.
habe beim neustart f2 gedrückt und bin auf ein brogramm gekommen wo man den computer rebooten kann,das hbe ich gemacht. danach ist er so hoch gefahren wie ich nach dem kauf gestartet habe,mußte wieder alles neu einrichten ,mit triber cd und so weiter.
nun habe ich aber ein problem, meine ganzen bilder und urlaubsvideos,musik alles weg.
sind die jetzt für immer weg oder komme ich da irgendwie wieder ran???

Wenn die auf 2.Partition waren ... kommst Du ggf ran .
Waren die auf C ..... sind die weg .
Wer arbeitet denn heute noch OHNE Backup ....  :-[:o 


« Darstellungs und AbspielproblemeVISTA - XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...