Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: burn data funktioniert nicht mehr

Ich habe CD goes MP3 installiert und brenne damit auch MP3`s. Seit einer Woche kann ich keine MP3 mehr brennen und es kommt die Meldung ' Burn Data ' funktioniert nicht. Was kann ich tun???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: burn data funktioniert nicht mehr:

deinstalliere das prog mal über systemsteuerung > software starte den rechner neu und installiere es wieder.
kann dir sonst noch das prog cdex klick empfehlen.
damit kopierst die cd als mp3 auf festplatte und kannst die daten dann mit jedem brennprog als daten cd wieder brennen.

Danke, hat mir weitergeholfen :D
Brenne jetzt mit Ulead...


« Win XP: sychost.exe Fehler in AnwendungWin XP: wmp probleme durch logitech quickcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...