Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Rechner fährt nicht hoch

Also, wenn ich mein PC starte, geht er kommt er is nach den ersten angaben vom rechner und ob ich von cd booten will, wenn eine Cd drin ist läuft sie kurz und NIX MEHR. WIN XP ist drauf (Orginal). Gestern kam da wo er das WIN lädt dann auf schwarzen Bildschirm ein blickender weißer Unterstrich. Wer kann mir bitte helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Rechner fährt nicht hoch:

Geh mal ins Bios(Entfernen Taste beim Start z.b) speichere die Standardeinstellungen
mal neu,die Bootreihenfolge eventuell mal neu setzen.Ein defektes CD/DVd Rom kann
auch die Ursache sein.Xp ist bereits auf HD installiert?

By


« tastatur langsamWindows XP: Inhaltsverzeichnis am Rand der Power-Point-Präsentation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...