Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows: Programm öffnet nicht!?

Hallo,
Ich habe folgendes problem:
Also vor ein paar tagen hab ich von einem freund Windows7 bekommen. Ich habe es installiert alle treiber neu istalliert so wie es sich gehört.
nur einer funktioniert nicht der für meinen internetstick ??? Bei XP ist der stick noch gelaufen.
Auf der Verpackung steht dass er auch für vista ist.
Der Stick heißt  "Conceptronic 54Mbits USB 2.0 Adapter"
Der treiber ist Installiert nur immer wenn ich auf die "Wireless Ulity" zu greifen möchte kommt ein fenster auf dem dass  mit den Adminstratorrechten steht (ist ja immer) ich klick auf ja  5sec lädt es und dann nichts mehr.
Wenn ich beim Task manager auf prozesse schaue steht dass programm drinn  ??? ??? ???

Bitte helft mir schnell internet ist wichtig  ;)



Antworten zu Win XP: Windows: Programm öffnet nicht!?:

Ich glaube Windows 7 ist immer noch im Beta-Stadium. Das hat somit auf Produktivsystemen nichts verloren.
Da kann dann auch mal ein Treiber (der auch noch für ein anderes System ist) nicht funktionieren.
Wenn Dir der Internetzugang wichtig ist, musst Du auf Final-Versionen zurückgreifen.
Selbst Microsoft leistet da keinen Endanwendersupport.
 ;)


« Windows XP: Meine Multimediacontroller sind mit einem ? versehentastatur langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...