Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bemq Windows 7 Auflösung

Hey Leute,
hab n großes Problem...hab vor kurzem Win7 installiert. Am Anfang lief alle super, win7 hat sogar die bezeichnung meines monitors erkannt. Doch ich wollte mal n spiel installieren und hab mit dafür voher den neusten nvidia treiber runtergeladen. Doch seitdem spielt mein Bildschirm verrückt!Er seit im Bildschirmmenü nun an das er nur noch eine aufflösung von 1024x768 hat...und bei win7 kann ich die auflösung auch nicht höher stellen...hab schon den grafiktreiber deinstalliert aber nichts hilft! D.h. ich arbeite mit einer viel zu kleinen auflösung! jetzt hab ich iwas von EDID gehört und das ich mein Bildschirm reseten soll...resetet hab ich ihn schon...also sonderlich viel konnte ich aber nicht reseten, das war sowas wie farbe und kontrast. Jetzt die Frage..wie krieg ich es wieder hin meine alte auflösung zu bekommen?

Mein Bildschirm Benq FP91GP 19"
Grafikkarte: 7600gt

lg Freemin



Antworten zu Bemq Windows 7 Auflösung:

Hat keiner eine Idee??
Das Problem ist, dass ich noch nicht einmal ins bios komme, weil derbildschirm bis zum windows startscreen schwarz bleibt...und mein bildschirm meldet " kein signal"
brauch echt dringen hilfe!

lg freemin


« Vista: externer LautsprecherWin98: neu installatsion win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...