Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Rechner fährt nicht mehr herunter

Ich war jetzt 14 Tage am Rechner und hatte das Problem das eben dieser sich nicht mehr herunter fahren ließ.
Nach langer Suche ' Heute ' hatte ich den Fehler entdekt.
Es war eine kürzlich installierte Software und obendrein auch noch das neuste Update das mir dieses Problem bereitet.
Ich wollte dies nur im Forum Kundtun damit ma seinen Rechner nicht erst zerlegt um denFehler zu beheben.
Bei mir war es ein Brennsoftware die mir erst den Arbeitsspeicher und dann das Hauptmodul für den Arbeitsspeicher schrottete.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:  [love]



Antworten zu Windows XP: Mein Rechner fährt nicht mehr herunter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Bei mir war es ein Brennsoftware die mir erst den Arbeitsspeicher und dann das Hauptmodul für den Arbeitsspeicher schrottete.
Und welche ???

« Vista: Probleme mit You TubeDatensicherung mit Windows Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...