Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie externe Festplatte mit Windows 7 zum laufen bringen ???

Hallo
Ich habe folgendes Problem, ich habe bei einem Bekannten meine externe Festplatte in seinen PC  eingebaut und darauf Windows 7 installiert. Hat auch alles geklappt. Nun wieder Festplatte ausgebaut.
Nun meine Frage, wie kann ich sie an meinem  Notebook  zum laufen bringen, habe selber XP darauf. Habe mir vorgestellt, wenn der Laptop hochfährt, das ich mich dann für XP oder Win7 entscheiden kann, geht das zu machen?
Danke
 



Antworten zu Wie externe Festplatte mit Windows 7 zum laufen bringen ???:

Das was du vorhast wird zu 99% nicht funktionieren.
Auch wenn dein Noteböök es zulässt, dass von Externer USB gebbotet wird, wird dein System nicht laufen.
Grund: Anderer CPU, andere Chipsatztreiber um nur einige zu nennen.
 


« systemwiederherstellung öffnet sich nicht mehrkann ich vista runter schmeissen und dafür xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...