Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo! Wir benutzen alle zusammen einen PC. Logge ich ein, sind auf meinem Bilds

Hallo!
Wir benutzen alle zusammen einen PC. Logge ich ein, sind auf meinem Bildschirm bestimmte Farben in Programmen nicht zu sehen. (y.B bei gmx.net oder in Excel)
Öffne ich die gleichen Programme vom Konto meiner Frau habe ich die Farben in den Programmen.
Die Frage klingt etwas wirre aber ich hänge einfach einen
printscreen bei auf dem Ihr die unterschiedliche Darstellung sehen könnt. Vielleicht hat ja jemand auch noch eine Idee was ich dagegen tun kann.
Schon mal vielen Dank, Tom


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Dienstdatenbank ist gesperrtWin XP: kann ich instalierte programme auf eine andere partiton bringen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...