Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, ich habe ein ganz großes Problem: Ich hatte zu wenig Speicherplatz aucf L

Hallo, ich habe ein ganz großes Problem: Ich hatte zu wenig Speicherplatz aucf Laufwerk C und habe deshalb meine Musikordner auf einen USB - Stick geschoben ( inklusive des Ordners 'Eigene Musik' ). Danach ließ sich Itunes nicht mehr öffnen, es erschien folgende Meldung: ' Der Ordner 'iTunes' konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner 'Eigene Musik''. Daraufhin habe ich den Ordner wieder zurück verschoben, aber wenn ich iTunes öffnen will, erscheint immer noch die gleiche Meldung. Ich habe schon versucht, iTunes neu zu installieren, hat auch nicht geklappt, und im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden, was mir geholfen hat. Bitte, bitte, helft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Hallo, ich habe ein ganz großes Problem: Ich hatte zu wenig Speicherplatz aucf L:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Probiere mal eine System-Wiederherstellung auf einen Tag VOR dem Verschieben.
Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme


« Windows XP: Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmeldenVista: windows installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...