Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden

Hallo
Ich habe ein riesiges Problem

1. Ich kann nicht mehr auf meine Benutzerkonten zugreifen. Das heißt, dass wenn ich auf Systemeinstellungen -> Benutzerkonten gehe, der mir sagt " Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisungen" .

2. Ich habe nur ZUgriff auf einen Benutzer namens Norbert.. Dabei habe ich 5 Benutzer, auf die ich aber alle nicht zugreifen kann.
Flogendes Beispiel: Ich möchte irgendwas installieren, aber ich kann nicht, denn nach ner Zeit sagt der mir, ich habe keine Administratorenrechte.
Bitte helft mir ich habe schon alles ausprobiert, was nur geht...
Ich hoffe ich habt gute Tipps für mich!!

Achja und ich schon fast alles versucht. Eine Neuinstallation mit Windows XP ging nicht, weil ich eine neuere Version von WinXP auf meinem PC gespeichert habe und ich die alte Version von Windows nicht löschen kann, weil ich dazu Administratorenrechte brauche, die ich nicht besitze...
 



Antworten zu Windows XP: Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden:

seit wann...

im abges.Modus :
Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR möglich ??

geht nicht...
kann ich nur mit einem Benutzer mit Administratorenrecht machen.!

Hallo
Abgesichert starten, 1.Rechtsklick auf den Ordner (Arbeitsplatz, Dokumente und Einstellungen oder Laufwerk)  -> Eigenschaften
2. Karteireiter Sicherheit (wenn nicht verfügbar: -> Systemsteuerung Ordneroptionen Reiter "Ansicht" -> "Einfache Dateifreigabe verwenden(empfohlen)" deaktivieren
( 4. Punkt von oben) danach bei 1 erneut beginnen
3.Auf "Erweitert" klicken
4. Auf Karteireiter "Besitzer" klicken
5. Besitzer (neuer Admin bzw. User) aussuchen und übernehmen.


« Vista: Hotkeys z.B. für Helligket funktionieren nicht mehrWindows XP: Hallo, ich habe ein ganz großes Problem: Ich hatte zu wenig Speicherplatz aucf L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...