Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon 64 X2 6000+ Unterschiedliche CPU Temperaturen , Normal?

Hy, habe ein athlon 64 x2 6000+, und bei mir weichen die beiden CPu temperaturen laut Core Temp 0l99.3 um bis zu 6-7 Crad ab  :);D
Ist das Normal ;D?

danke Fritz
 



Antworten zu Athlon 64 X2 6000+ Unterschiedliche CPU Temperaturen , Normal?:

Ich kann dir zumindest sagen das, dass völlig normal ist. Warum das so is hab mich auch schon a gefragt, aber keine plaubsible Antwort gefunden.


« Win XP: XP stürzt bei Hochfahren abFestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...