Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook Kontakte mit LDAP Live Synchronisieren

Guten Tag, habe folgendes Problem:
In unserer Firma wird Outlook benutzt und LDAP als Verzeichnisdienst, wenn jetzt jedoch etwas im LDAP geändert wird z.B. die Emailadresse oder der Name, wird dies nicht mit den Outlook Kontakten synchronisiert. Daher würde ich gerne wissen, was ich machen muss um eine Live-Synchronisierung der Kontakte zu ermöglichen. Wäre nett wenn ihr mir in dieser Hinsicht eure Ideen, Anregungen oder Lösungen nennen könntet.

MFG Johnny



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Treiber IDE ATA/ATAPI-Controllerwin XP Datenausführungsverhinderung blockiert einfach alles! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...