Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win XP Datenausführungsverhinderung blockiert einfach alles!

Ja mahlzeit,
da hab ichs wieder mal geschafft ein falscher haken 2 klicks und nu geht wieder nix mehr! Cpu läuft mit XP

Hab in der Systemsteuerung Datenausführungsverhinderung auf alle Programme angeklickt und Computer neugestartet, dass einzige was mich jetzt noch anlacht ist der desktophintergrund der cursor ist auch noch da ansonsten nix, kann mir einer sagen wie ich das rückgängigmachen kann ohne über haupt was da zu haben, kann ich das vielleichtr im bios oder so 

« Letzte Änderung: 26.06.09, 11:08:20 von cpuhorst »


Antworten zu win XP Datenausführungsverhinderung blockiert einfach alles!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Mdus : Systemwiederherstellung auf  VORTAG ....


« Windows XP: Outlook Kontakte mit LDAP Live SynchronisierenVista: Stereomix vista mit Realtek HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Computer
Siehe PC....