Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop auf werkseinstellungen zurückstellen

hallo ich habe meinen laptop irgendwie blöd eingestellt und jetzt möchte ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurückstellen bloß ich weiß nicht wie man das macht.

danke im voraus


Mein Computer-System:windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.06.09, 15:05:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: laptop auf werkseinstellungen zurückstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sollte im Handbuch genau beschrieben sein.
Da diese Prozedur von Hersteller von Hersteller verschieden ist.

Aber warum sollte man eine Einstellung nicht wieder korriegieren können.

oder mal mit der Systemwiederherstellung versuchen... ??


« Win XP: Hilfe mein ati ccc geht nicht!!!Programm startet, fährt wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...