Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm startet, fährt wieder runter

Hallo miteinander!

Habe seit gestern ein kleines aber doch schwieriges Problem...

Auf meinem Laptop ist Windows XP installiert.
Wenn ich den LT hochfahre muß ich mich als Administrator mit Benutzerkennwort anmelden. Es erscheint dann die Meldung
- Programm wird gestartet (playing Log-on-Sound)
- wlnotify.dll wird ausgeführt
- Programm wird runtergefahren (playing Log-off-Sound)

Selbst im abgesicherten Modus komm ich nicht mehr ins Windows.


Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?
Danke!



Antworten zu Programm startet, fährt wieder runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows-Reparatur:
XP reparieren


« Windows Vista: laptop auf werkseinstellungen zurückstellenKein Sound seit Neuformatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...