Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle modifiziere ich einen account damit er ein passwort benötigt für dl

Hallo,
Ich habe mit gekriegt das 90% aller viren durch den account meiner Schwester entstehen.
Ich habe gehört das man ein passwort für einen account einbauen kann welches jedes mal gebraucht wird wenn man etwas runterladen will. Wie mache ich das?
Ich habe Windows XP
Version 2002!
Kann mir das bitte jemand erklären?
Vielen Dank
MFG



Antworten zu Wie erstelle modifiziere ich einen account damit er ein passwort benötigt für dl:


« passwort speichernWindows Vista: MEGAVIDEO/PORN DOWNLOAD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...