Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort speichern

Hallo,hoffe erstmal das ist das richtige Forum.
Meine Frage ist:ich habe bei Web.de mein Passwort geändert,die Zugangsdaten waren vor dem ändern gespeichert(Browser=Firefox)wenn ich die neuen Zugangsdaten eingebe erscheint der Button (Passwort speichern,diesmal nicht ect.)nicht & die alten Daten sind immer noch gespeichert.Wie kann ich das ändern,nach Möglichkeit so das die anderen Logindaten (auf anderen Webseiten) nicht davon betroffen sind? 



Antworten zu passwort speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...okay,okay hat sich erledigt.Hab das Problem selbst in den Griff gekriegt.


« Vista: Was bedeutet Laufwerk bereinigenWie erstelle modifiziere ich einen account damit er ein passwort benötigt für dl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...