Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot Stick mit Bartpe das Acrionis Plugin behinhaltet

Hallo!

Vielleicht kann mir ja hier jemand ein wenig weiterhelfen.Habe vor später vom Stick aus zu Booten um dann über das Netzwerk das Image aufzuspielen.Dazu benötige ich Bartpe mit Acronis 9.Musste mich soweit nun mit meiner Lizenz bei Acronis registrieren wo ich mir auch eine Version laden konnte die das BartPe Plugin beinhaltet.un dnun steh ich auf dem Schlauch da sich niccht weis wie es weiter geht.Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Boot Stick mit Bartpe das Acrionis Plugin behinhaltet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja...das ist nicht so leicht zu beantworten.
1. Wo liegt denn das Image?? Ist es frei gegeben?
2. Welches Bart PE verwendest du? Da gibt es ja auch so viele davon.
3. Wie du das BartPE PlugIn in Barte PE bekommst, muesste doch gut dokumentiert sein, wenn du dich registriert hast und die Software demnach auch bekommst.

benutze BartPE 3.1.10.
hat doch soweit funktioniert hab enur übersehen das ich nach der registrierung bei acronis einen neuen download bekommen habe wo dieses plugin beinhaltet.

soweit sieht das jett auch alles schön aus.

nun habe ich aber ein weiteres problem und zwar möchte ich noch den ultravnc hinzufügen was nicht richtig klappen will und ich bekomme keine ip zugewiesen da das bartpe kein netzwerkadapter finden kann.

image habe ich momentan noch keins ,da ich erst ein neues aufsetze das ich später verteilen werde.


« Win XP: Kästchen in Word-Datei(evtl. fehlt ein language-Pack?)Windows XP: Bild Datei mit Endung .lnk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...