Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Habe Win Vista Home Pr. übers internet bestellt.

 >:( ???
Ich bin schwer enttäuscht von Microsoft...

Ich habe imInternet auf www.microsoft.com eine 64bit version von Home Premium bestellt (Da ich ja schon die 32bit version besitze Original).
Habe auch artig die fälligen 9,95.- Bezahlt
Das war vor fast 2Monaten!!!
sind die zu blöd oder warum habe ich bis heute noch nix gekricht??
Über rege Antworten freu ich mich jetzt schon.

MfG
Tim



Antworten zu Vista: Habe Win Vista Home Pr. übers internet bestellt.:

Dein vertragspartner ist microsoft,wende Dich an diese firma.Eventuel könnte ein anruf klarheit bringen.


« Win XP: BluetoothDatei kann nicht kopiert werden HILFE!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...