Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei kann nicht kopiert werden HILFE!!!!!!

alsoooo folgendes nachdem mein rechner nen bluescreen nach dem windows bootscreen hatte und ich nicht mehr an meine programme etc drankam haben manche mir hier schon geholfen sodass ich meine dateien lieder etc wieder sehn konnte das problem ist nur, dass ich sie nicht kopieren kann habe es schon mit berechtigungs übernahme und dem unlocker probiert aber nicht davon geht ich bekomme jedes mal folgende Fehlermeldung:
Datei konnte nicht kopiert werden

Der zugriff wurde verweigert stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwedet wird

Die Dateien befinden sich in dem eigenen Dateien ordner von windows und es sind extrem wichtige dateien von denen kein backup existiert bitte helft mir! ! ! ! !



Antworten zu Datei kann nicht kopiert werden HILFE!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unlocker : kann Datei entsperren, die von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783

hab ich doch schon versucht (siehe oben) geht net ich bekomm dann immer weider die selbe fehlermeldung und wenner was kopiert dann nur den ordner ohne inhalt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

ODER :Hochfahren und dann:

Gehe auf Start ,  Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

also das problem ist folgendes die platte hängt schon als slave in nem andern rechner weil sie von meiner nicht gebootet hat es kam immer ein bluescreen für 1 ms und dann ein reboot deswegen ist die idee schlecht oder geht das auch bei dem rechner der als master drinhängt

bitte ich brauche dringend hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installieren auf eine Zweitplatte ??? Da sehe ich schwarz . Ausserdem wird da installierte Platte im anderen System (Bios . HW usw) m.E. NICHT laufen !!!
Weiss keinen Rat mehr .........

OK BITTE AN ALLE ANDEREN IM FORUM HELFT MIR ICH BRAUCHE DIESE DATEIEN DRINGEND! ! ! ! ! !ICH FLEHE EUCH AN! ! ! :'( :'( :'( :'(

« Letzte Änderung: 05.09.06, 19:21:54 von Logge Joe »

Ihr seid meine letzte hoffnung bitte

Wie währe es eine neue Platte als Masters in deinem Rechner und darauf Windows installieren und die Platte mit den Daten als Slave einbauen.

Mehudine

steht doch alles oben hab ich doch momentan aber es geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich denke mal, du hast bei der Rechteübernahme was vergessen. Hast du die Rechte auf die Dateien, dass du sie lesen darfst? Da klickst du am Besten mal eine Datei mit rechts an und dann Eigenschaften, Sicherheit. Hier muss dein Benutzer auftauchen und er muss mindestens Leserechte haben.

Dasselbe machst du mit dem Zielordner. Hier muss dein Benutzer Schreibrechte haben.

hmmm also ich sehe sie ja alle aber ich probier des jetz mal melde mich dann wieder

Ganz einfach:
Die entsprechenden Datei(en) als ZIP oder RAR packen.
Danach die Datei(en) an den gewünschten Ort kopieren und wider entpacken.
Fertig!

Hatte das gleiche Problem

Bei mir war nur das Problem, dass der Dateipfad zu lange war.

Windows unterstützt nue 255 Zeichen!!!

Tüpischer Bill Gates Pfusch!!!


« Vista: Habe Win Vista Home Pr. übers internet bestellt.Windows XP: bildschirmrotation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...